Mrz 032019
 

Unter dem Motto „Disney-Winnie Pooh“ feierte die Stufe Q1 eine grandiose Karnevalsfeier in der Aula. Bei diversen Spielen machten die 5-8 Klässler/innen ordentlich Stimmung und feuerten alle Schüler/innen an, die auf die Bühne geholt wurden.
In den Pausen belustigten die anwesenden Lehrer die Schülerschaft mit vorher zugeteilten Sketchen und erwiesen dabei großes Theater-Talent.
Zwischen Musik, Tanz und natürlich dem Werfen von Süßigkeiten, wurde ausgelassen gefeiert und gelacht. Und zum Schluss wurde, mit einer großen Polonaise und Konfettikanonen, ein schönes Karnevalswochenende eingeleitet.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Stufensprecher der Q1, alle Lehrer, die mitgespielt haben, alle Schüler, die Stimmung gemacht haben und natürlich an die gesamte Q1 fürs mitfeiern und aufräumen.

Katharina Rickert (Q1)