November 2020

Ankündigung Tag der offenen Tür und Flyer Erprobungsstufe

Von Fabian Hansel

Der Tag der offenen Tür des Gymnasiums Schmallenberg kann am 05. Dezember 2020 aufgrund der coronabedingten Einschränkungen nicht wie geplant stattfinden. Die Veranstaltung ist auf den 30. Januar 2021 verschoben. Dieser neue Termin gilt vorbehaltlich der weiteren Entwicklung der Pandemie und wird von den weiteren politischen Entscheidungen abhängen. Das Gymnasium Schmallenberg bietet für Eltern und Schülerinnen und Schüler der Grundschulen bzw. für die Zehntklässler der Real- und Hauptschulen individuelle Beratungsgespräche an. Termine sind über das Sekretariat (02972 47134/ info@gymnasium-schmallenberg.de) zu vereinbaren. Der Anmeldezeitraum für die Schülerinnen und Schüler startet am 16. Februar und endet am 11. März 2021.