Mai 2022

Torbjörn Wichard gewinnt den Hauptpreis bei der Stand-Rallye auf der diesjährigen Ausbildungs- und Jobmesse

Von Andrea Koke-Bayram

Auf der 6. Ausbildungs- und Jobmesse hatten die Schülerinnen und Schüler der umliegenden Schulen die Möglichkeit an einer Stand-Rallye mitzumachen. Um erfolgreich teilzunehmen mussten insgesamt 39 Fragen rund um die Unternehmen vor Ort richtig beantwortet werden.

Der glückliche Gewinner eines Apple iPads ist Torbjörn Wichard. Als einziger beantwortete der Neuntklässler vom Städtischen Gymnasium Schmallenberg die Fragen korrekt.

Wir bedanken uns herzlich bei dem diesjährigen Sponsor des Gewinns, Alex Griebsch, von maschinen + technik Sauerland GmbH & Co. KG.

Die nächste Ausbildungs- und Jobmesse findet bereits 2023 wieder statt. Das Vorbeischauen lohnt sich!