Klassenfahrt der 6er

Von Malin Beule, Janna Meier, Emily Kraas und Sophie Wolf (6b)

Am Montag, dem 22.4.2024, standen alle Sechstklässler aufgeregt an der Bushaltestelle. Auf Klassenfahrt ging es in das Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck im Nettetal. Nach ca. 3 Stunden Fahrt waren wir endlich da. Im Dorf hatte jede Gruppe ihr eigenes Haus mit Aufenthaltsraum, Badezimmer und dem Schlafzimmer.

Vor Ort gab es viel Sportprogramm. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht und abends sind wir alle müde ins Bett gefallen.  Unsere Klasse fand die Flip Hop Halle, die eine Trampolinhalle ist, und Bubble Soccer am besten. In der Flip Hop Halle haben wir viele tolle Spiele gespielt und hatten dabei sehr viel Spaß. Beim Bubble Soccer ist man in einer Kunststoffkugel, die mit Luft gefüllt ist. In vier Teams haben wir gegeneinander Fußball gespielt. Es war sehr lustig. Außerdem haben wir noch viele tolle Aktivitäten gemacht, wie zum Beispiel mit der ganzen Klasse Eis essen gehen.

Am Ende der Klassenfahrt waren alle sehr traurig, dass sie schon vorbei ist.